Impromarathon 2015 abgesagt!

4 Jun

Da wir keinen geeigneten Raum finden konnten bzw. niemand bereit war, uns einen zur Verfügung zu stellen, musste der Impromarathon 2015 abgesagt werden. Es ist noch nicht entschieden, ob es 2016 weiter geht.

4 Antworten to “Impromarathon 2015 abgesagt!”

  1. kesselbuntes 5. Juni 2015 um 05:20 #

    das ist sehr schade. drücke euch die daumen für 2016

    • finfin11 5. Januar 2017 um 00:53 #

      Im Februar 2017 komt er endlich wieder: Der 5. Leipziger Impromarathon!

  2. Konstanze Popp 6. Juni 2015 um 22:33 #

    Enttäuschung pur!!!

    am Städtischem Kaufhaus angefangen haben wir (mein 13-Jähriger Sohn Luis und ich) Euch über eine Stunde lang gesucht!
    Sogar an Eurer früheren Spielstätte in der Ritterstr./Theaterpassage; kein Zeichen von Euch, wo auch immer wir nachfragten oder nachforschten…
    Seit einem Jahr (dem letzten Impromarathon) warte ich auf dieses Highlight des Stadtfestes
    und seit Wochen freue ich mich auf dieses wirklich außergewöhnliche und einmalige Event, das für mich immer ein total schönes Erlebnis war.
    Und nun diese Enttäuschung,… abgesagt!
    Ein Champions-League-Spiel ist ein Sch…dreck dagegen und in keiner Weise ein Ersatz!
    Ich hoffe nur, dass der Impromarathon in den Folgejahren wieder fortgesetzt werden kann
    und Ihr eine Spielstätte findet.
    Leipzig wäre sonst um ein kulturelles Kleinod und eine wunderbare Stadtfest-Tradition ärmer, wofür es keinen adäquaten Ersatz gibt.
    Das m u s s werden!!!

    Viele Grüße an alle „Impros“

    Konstanze

    • finfin11 5. Januar 2017 um 00:53 #

      Im Februar 2017 komt er endlich wieder: Der 5. Leipziger Impromarathon!

Kommentar verfassen

