Wer sind Uschis Erben?

16 Mai

Uschis Erben, die Impro-Theatergruppe der Spinnwerk-Bühne. Gründet 2008 als offenes Improvisationstheaterformat, haben sie sich 2010 ein Herz gefasst, den Sack zugebunden und gemeint, dass es nun endlich an der Zeit wäre, sich auf den Bühnen der Welt zu stellen. Benannt nach einer großen Dame des Theaters, besonders in Leipzig und Magdeburg war sie zusehen, haben Uschis Erben nun wirklich ein großes Vermächtnis erhalten und werden mit Pauken und Trompeten der Welt beweisen, dass sie es können und vor allem wollen.

Uschis Erben sagen Danke. Ihr wart ein wunderbares Publikum. Wir freuen uns immer noch ganz riesig und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen.

uschiserben@web.de  oder auf facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: